Die internationale Vermarktbarkeit erhöhen
Eine professionelle Innenarchitektur des Hotels hat zahlreiche objektive und spürbare Effekte.
Warum arbeiten also Hoteliers mit Innenarchitekten?
Geschmack ist subjektiv. Das wird niemand bestreiten. Aber wie entsteht ein objektiver Wert durch professionelle Innenarchitektur? Ausgehend von den Befürfnissen des Hoteliers und dessen Gästen, werden technische Hard Facts mit ästhetischen Aspekten vereint. So wird sichergestellt, dass neben dem subjektiven Wohlbefinden auch ein objektiver Wert generiert wird.
Wie arbeitet ein professioneller Innenarchitekt?
Die technischen Anforderungen ergeben sich aus der Verbindung zentraler Elemente des menschlichen Wohlfühlens: Raum- und Umgebungsakustik, passendes Licht, stimmige Oberflächen und Farben sowie ergonomische Aspekte und konkrete Funktionen. Erst dannach kommt das Mobilar. Echte Innenarchitekten werden typischerweise auch als Ingenieurbüro geführt und stellen somit eine funktionierende Schnittstelle zu anderen Gewerken dar.
Der Gast spürt, ob das Hotel durch einen Innenarchitekten geplant und umgesetzt wurde. Der externe Experte erkennt sofort und objektiv, ob und in welcher Art ästhetische Aspekte mit den Elementen des Wohlbefindens verbunden wurden.
Warum rechnet sich die Zusammenarbeit mit einem Innenarchitekten?
- Preis- und Margenkompetenz von einzelnen Produkten und Produktgruppen: Der Innenarchitekt kann im Regelfall bessere Einkaufspreise auf relevante Waren erzielen
- Kosten-Nutzen-Orientierung: Wie hoch ist der Effekt einzelner innenarchitektonischer Elemente und was kosten diese. So kann in priorisierter Weise ein Hotelzimmer geplant werden
- Bessere Bewertungen: Diese führen zu mehr Anfragen und eine höheren Auslastung
- Internationale Vermarktung des Hotels: Aufgrund der laufenden und branchentypischen internationalen Referenzierung und Präsentation von innenarchitektonischen Projekten in Fachmedien und Preisverleihungen entsteht ein enormer Werbewert, welcher isoliert betrachtet bereits weit über das Auftragsvolumen hinausgeht
- Unverbindliches aber fundiertes Sondierungsgespräch
- Begeisterte Gäste und begeisterte Mitarbeiter
- Mehr Umsatz durch internationale Vermarktung
- Objektiv bewertbare Ästhetik
Zu welchem Hotel passt destilat? Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Sondierungsgespräch.
Ihre Vorteile über hotelimpulse.at
|
Möchten Sie mehr erfahren, mit Gästen und Hoteliers sprechen und sich beraten lassen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Michaela Hiden hotelimpulse.atMehr Gäste durch Innovationen m: +43 664 130 3 133 hotelimpulse.at . Grabenstraße 90c . A-8010 Graz
|