We love to infotain you!
Keine Kommunikationsprobleme mehr!
Der wohl bekannteste Kommunikationsforscher Paul Watzlawick hat es bereits vor 50 Jahren postuliert: "Man kann nicht nicht kommunizieren." Ja, auch schlechte Kommunikation oder keine Kommunikation sind Formen der Kommunikation. Dementsprechend ist es auch für einen Hotelbetrieb relevant, präzise und zielführend mit einem Hotelgast zu kommunizieren. Im Zuge der Digitalisierung sind zahlreiche technische Aspekte und Möglichkeiten hinzugekommen, weiß Daniel Antlinger, Geschäftsführer von Alphaport. Er hat sich mit seinem Unternehmen auf die einfache und wirksame Gastkommunikation spezialisiert.
Bereiche der digitalen Gastkommunikation sind:
- Digital Signage: Relevante Inhalte per Screen für den Gast
- Hotel-TV: Eigener TV-Kanal für spezifische Gastinformationen
- Buchungsvisualisierungen: Belegungs- und Kennzeichnungsmöglichkeit von Seminarräumen
- Gästestopper: GASDI erweitert die Kreidetafel um einen Bildschirm und begeistert Gäste
In diesen Bereichen wird die Kommunikation zu Infotainment. Über 50 Hotels und ein regionaler TV-Sender vertrauen auf die Lösungen von Alphaport.
Effekte
- Gäste besser servicieren: Information, dort wo sie sinnvoll ist, dem Team Arbeit erspart und beim Gast Begeisterung auslöst
- Neue Erlösquellen erschließen: Lassen Sie sich beraten wo es neue Erlösquellen gibt
- State-of-the-Art Lösung: Zielgerichteter Einsatz aktueller Technologien zur Steigerung der Effizienz
Vom kleinen Hotelbetrieb bis hin zur Hotelkette bietet Alphaport eine maßgeschneiderte und wirksame Lösung, welche Ihre Gäste präzise informiert und hochwertig unterhaltet. Denn bekanntlicher Weise kann man nicht nicht kommunizieren.
Möchten Sie mehr erfahren und sich beraten lassen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Michaela Hiden hotelimpulse.atMehr Gäste durch Innovationen m: +43 664 130 3 133 hotelimpulse.at . Grabenstraße 90c . A-8010 Graz
|